Montag, 27. Januar 2014

Buchvorstellung

Reinhard Lackinger

Der Autor lebt seit 45 Jahren in Brasilien und erzählt in humorvoll geschriebenen Texten von der einzigartigen Seele der Brasilianer, von seinen eigenen, mehr oder weniger geschickten Geschicken in diesem riesigen Land, sowie von der Freude, von der Glückseligkeit. 



Sein neuestes Werk:

Das BRASILIEN LesE-BOOK



Jetzt, da alle Welt nach Brasilien schaut - sowohl wegen der bevorstehenden Fußball-WM und den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro, aber auch angesichts der sozialen Konflikte und Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft - lohnt es sich, mehr von jenem riesigen und einzigartigen Land zu erfahren.
Hintergrundinformationen von Brasilien, die mehr bringen, als die obligate Schönwetter- Propaganda für Touristen.
Brasilien ist kein tropisches Paradies, in dem wir hie und da und rein zufällig unschöne Szenen beobachten.
Kein anderer Fleck auf der Erde verlangt von uns vollkommenes und bedingungsloses Mensch-Sein wie Brasilien. Wir sind hier gezwungen, mit dem Anderen zu verkehren. Das Resultat: die garstigen Teufelein verwandeln sich in Engelein, je mehr wir uns ihnen nähern. Trotzdem bleibt Höllisches übrig, das um einige Schuhnummern zu groß ist für uns.
"Das Brasilien LesE-BOOK" entmystifiziert die alltäglichen Unzulänglichkeiten, zeigt uns den Weg zur Freude am Leben.
Wer im vorliegenden E-BOOK liest, ehe er Brasilien bereist, wird an Ort und Stelle nicht nur einen seltsamen und wundervollen Teil des Planeten entdecken, sondern auch Neues in sich selbst! Neue, bisher unbenutzte Räume in Hirn und Herz.


erschienen bei:
amazon - Kindle-Edition

Dateigröße: 802 kB
Seiten (Print): ca. 304 Seiten

Verkaufspreis: 7,53 €


Weitere Veröffentlichungen des Autors:
O Brasil levado a sério
Ade Favela: Aus dem Alltag Brasiliens
Idade Mídia

Weiterführende Links:
Dorfzeitung
Meine Blogs




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen