Dienstag, 24. Januar 2017

Veranstaltungshinweis: Miteinander - Nebeneinander - Durcheinander



Die Veranstaltung wurde abgesagt!


Liebe Kapfenberger, Brucker und sonstige nachbarliche Literaturinteressierte!

Gaunz hint im Stoanagrobn - 

nein nicht so weit, aber im Glanzgraben und da auch nicht ganz weit hinten, sondern noch vor der ersten Kehre auf die Pischkalm hinauf, dort ist bei der Hausnummer 25 der Verein „Kultur im Glanz“ zu Hause und dort treten wir das nächste Mal auf: es gibt noch imm er welche, die unser literarisches Kabarett noch nicht kennen, wenn 2 Männer und eine Frau sich Gedanken machen, über das Menschliche-Allzumenschliche im Zusammen- und Auseinanderleben. 

Am Samstag, 28. Jänner um 20h freuen wir uns, wenn wir euch dort sehen ! Wir garantieren Spaß, und auch vielleicht ein wenig Betroffenheit - Ärger wollen wir vermeiden. 

Wolfgang Leitner sorgt wie immer für die richtige Musik zu unseren Texten und wir - Andrea Lammer und ich - haben trainiert, um keine Versprecher zu haben. Und wenn ihr recht viele Freunde mitbringt, wird es ein ganz toller Abend. Sollte jemand schon das Programm kennen? Nein, wir haben immer noch was anderes auf Vorrat.

Und ihr kennt die Kultur im Glanz überhaupt noch nicht? Wird auch Zeit, dass ihr Fritz Kabinger dort „hint’ im Glanzgraben einen Besuch abstattet, er hat auch sonst immer tolle Programme!
Hinkommen und überrascht sein, was es alles gibt!

Wir freuen uns über jeden „einzelnen zahlreichen“ Besucher!

Euer Hans Bäck







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen