Sonntag, 31. Mai 2015

Dein sei mein ganzes Herz

von Karl Plepelits
Cassiopeiapress- Liebesroman / Edition Bärenklau 2015

E-Book / Buchvorstellung

Ja, darf er denn das? Sich als Lehrer (noch dazu verheiratet) in eine Schülerin verlieben? Ihre Eltern sehen das naturgemäß ganz anders. Nur, verliebt ist sie genauso wie er selbst, und zum Sex kommt es ohnedies erst nach der Matura. Trotzdem dauert es Jahre, und gewaltige Hürden sind zu überwinden, ehe aus der bloßen Verliebtheit eine große Liebe wird. So groß ist sie, dass in ihr sogar noch eine Dritte Platz hat.
Aber eben die Größe dieser Liebe birgt bereits den Keim der Tragödie in sich. Nun kommt aber bekanntlich ein Unglück selten allein. Und so verschlingt das Monster der Tragödie zuletzt auch noch die zweite Geliebte. „Und der Rest ist Schweigen.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen