Montag, 6. April 2015

In eigener Sache

Liebe Vereinsmitglieder,
ich möchte gerne darauf hinweisen, dass für Vereinsmitglieder die Möglichkeit besteht, Lesungen, Buchvorstellungen oder sonstige Aktivitäten im Blog als Vorankündig einzubringen. Ich bräuchte hierzu folgende Unterlagen/Daten für die Veranstaltungen:

Datum / Uhrzeit:
Veranstaltungsort:
ggf. Veranstalter:
Eintrittspreis:
ggf. Angaben offene/geschlossene Veranstaltung o.ä.
ggf. Angaben über Lesende, Rahmenprogramm wie Musik

Eine kurze Erläuterung bezüglich der Veranstaltung
Ein Bild/Foto - bitte als jpg-Datei (gesondert; die Abbildungen dürfen nicht in Worddokumente o.ä. eingebettet sein, Bitte Urheberrecht beachten)

Gerne werden auch Berichte über bereits gelaufene Veranstaltungen in den Blog eingebracht

Reinhard Mermi
Blogredaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen